DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer!

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag, den 22. April 2023 hat bei bestem Wetter die Frühjahrsüberholung unserer Tennisplätze stattgefunden. In diesem Jahr wurde die Überholung in Eigenregie durchgeführt (natürlich mit fach- und tatkräftiger Unterstützung von unserem Platzbauer).

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern für den tollen Einsatz bedanken! Dank der großen Resonanz war die gröbste Arbeit bereits um ca. 13 Uhr getan. Mehr als abgerundet wurde die Aktion durch das Vorbereiten / Zubereiten der Frühstückbrötchen und Suppe zum Mittag, die Fensterputz-Aktion im Clubhaus und das „Kärchern“ der Pflastersteine. Unser Platzbauer Herr Sprengelmeyer hat uns alle sehr für unser Engagement und die gute und gewissenhafte Arbeit gelobt.

Alles in allem eine tolle Gemeinschaftsaktion, die eine 1+ mit Sternchen mehr als verdient hat! VIELEN DANK!

Sportliche Grüße
Euer Vorstand